top of page

Κυρ 15 Δεκ

|

Zähnteschüür

Adventskonzert ”Barocke Leidenschaft"

Programm Zähnteschüür Über uns Adventskonzert «Barocke Leidenschaft - Isaac Makhdoomi, Blockflöte» mit Arianna Radaelli, Cembalo & Giulio Sanna, Barockcello Werke von J.S. Bach, Corelli, Vivaldi und weiteren Meistern aus der Zeit des Barock.

Adventskonzert ”Barocke Leidenschaft"
Adventskonzert ”Barocke Leidenschaft"

΄'Ωρα & Τοποθεσία

15 Δεκ 2024, 5:00 μ.μ. – 6:30 μ.μ.

Zähnteschüür, Ringstrasse 4, 5452 Oberrohrdorf, Schweiz

Σχετικά με την εκδήλωση

Auf  dem Programm stehen wunderschöne Werke von J.S. Bach, Corelli, Vivaldi  und weiteren Meistern aus der Zeit des Barock. Eine vortreffliche  Mischung aus besinnlicher Innigkeit, himmelhochjauchzender Spielfreude  und grosser Virtuosität, welche passend zur Adventszeit ein  musikalisches Hörvergnügen auf höchstem Niveau verspricht. Das Konzert  wird moderiert, sodass nebst der musikalischen Zeitreise auch Anekdoten  und Hintergrundinformationen zu den Komponisten lebendig und spannend  zur Sprache gebracht werden und somit ein umfassendes Konzerterlebnis  ermöglicht wird. Der Solist Isaac Makhdoomi zählt zu den renommiertesten  Flötisten seiner Generation und wurde für sein künstlerisches Schaffen  mehrfach ausgezeichnet.

Κοινή χρήση αυτής της εκδήλωσης

bottom of page